VAKI-Zelten 20. - 22.07.2018

Vor ca. 15 Jahren hatten 4 frischgebackene Väter die Idee, im Riethof auf der Schneckenfarm, nur mit den Kindern, eine Nacht im Zelt zu verbringen. Gesagt - getan und die Idee wurde umgesetzt.

Im 2008 waren es dann schon 13 Väter mit den Kindern! Insgesamt 41 Personen verbrachten ein ganzes Wochenende auf der Schneckenfarm. Bei tollem Sonnenschein war die Stimmung sehr gut und eine neue Idee wurde geboren - vakizelten.ch! :-)


Nun sind wir im 2018 und die kommen bald aus der Schule. Das übernachten im Freien hat noch immer seinen Reiz aber der Sinn des Vaki-zelten wird bald nicht mehr erfüllt. 

So wird im Juli das letzte vaki-zelten in dieser Form statt finden. Noch einmal das Lagerfeuer Feeling im der Schneckenfarm erleben und in Erinnerungen schwelgen. 


Deshalb wäre es schön, wenn alle bisherigen und neuen Teilnehmer beim vaki-zelten mind. einen Besuch abstatten könnten... 👍 


Programm folgt...           

 

 

 

 

Ja, wir sind dabei... und melden uns an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

VAKI-Zelten 2015