VAKI-Zelten

Vor ein paar Jahren hatten 4 frischgebackene Väter die Idee, im Riethof auf der Schneckenfarm, nur mit den Kindern, eine Nacht im Zelt zu verbringen. Gesagt - getan und die Idee wurde umgesetzt.

Im 2008 waren es dann schon 13 Väter mit den Kindern! Insgesamt 41 Personen verbrachten ein ganzes Wochenende auf der Schneckenfarm. Bei tollem Sonnenschein war die Stimmung sehr gut und eine neue Idee wurde geboren - vakizelten.ch! :-)

Nun, wer mehr über das VAKI-Zelten wissen möchte findet auf der Website www.vakizelten.ch weitere Infos. 

 

 

 

Wer sonst noch VAKI-Zelten Events in der Schweiz kennt, soll sie uns melden. Ein VAKI-Zelten Netzwerk wird so den Anfang finden... Bitte sende Ort, Datum  und einen Kontakt an armin.baehler@schneckenfarm.ch

 

 

 

 

Ja, wir sind dabei... und melden uns an!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

VAKI-Zelten 2015